Michael Grimm

 

Michael Grimm ist Musiker, Komponist und Produzent. Zusammen mit Stefan Breuer führt er die Produktionsfirma KICO Media und zeichnet sich für die Produktion erfolgreicher Liederalben und Hörspielumsetzungen der Kinderthemen “Lauras Stern”, Peterson und Findus” und vielen weiteren Serien verantwortlich. Live ist er seit 30 Jahren mit seiner Band “Halber Liter” unterwegs, hat bei EXTRABREIT in den Bass gegriffen und leiht “Franz K.” seine Stimme.

Auf der Bühne zuhause und im Studio daheim – Vielseitigkeit ist seine innere Einstellung, keine einfache Facette – so wird musikalisch auch gern über den Tellerrand geschaut und zwischen Pop, Klassik, Rock und Swing alles erspielt was aufs Notenblatt fällt. “Grimm trifft Grimm” ist sein Herzensprojekt und die Zusammenarbeit mit seinem “historischen” Bruder Markus Grimm bereitet ihm viel Freude. Der Liveumsetzung der vertonten Märchen widmet er viel seiner Aufmerksamkeit, denn die Tour muss nach seiner Aussage: “So märchenhaft werden, wie die Märchen selbst!”

 

 

shapeimage_9 (1)